Die Liberalsten Appenzeller.

Wir sind die liberalste Jungpartei im Kanton. Selbstbestimmtes und freies Handeln, davon sind wir überzeugt. Die Politik nach dem Prinzip der Freiheit und Selbstverantwortung mitzugestalten, dafür stehen wir.

Unsere Parolen

für die nationale Abstimmung am 09.06.2024

Lerne uns kennen

Wir stehen für einen ganzheitlichen Liberalismus. Deshalb endet Liberalismus für uns nicht bei wirtschaftlichen Themen, sondern gibt auch auf sozial-, gesundheits- und aussenpolitische Fragen überzeugende Antworten.

Unser
Medienspiegel

Unsere
Events

There are no upcoming events at this time

Hilf mit
engagiere dich

Unterstütze uns

Als Jungpartei sind wir neben ideeller Unterstützung unserer Ideen auch auf Spenden angewiesen. Eine Spende hilft uns bei der Finanzierung von Kampagnen, Veranstaltungen und Projekten.

Mitglied werden

Die Jungfreisinnigen AR sind die Einzige, die sich konsequent für mehr Freiheit und weniger Staat einsetzen. Mit Deiner Stimme unterstützt Du uns im Kampf gegen den ständig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut. Werde Teil unserer Bewegung.